Neue Ersatzteilquelle

Unser Vereinsmitglied Sascha Blank bietet im Internetshop

Aus Liebe auf den ersten Blick - Skoda Felicia 1960 wurde ein Hobby und dann Leidenschaft für Skoda Oldtimer. Ich habe selbst schon einige SKODA Oldtimer restauriert und besitze derzeit eine Felicia (1960) und einen Skoda Octavia Combi (1966). Seit einigen Jahren bin ich auch Mitglied bei SKODA Oldtimer IG.

Nun habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby etwas auszubauen und zukünftig auf Basis eines Kleingewerbes Ersatzteile und Services für SKODA-Oldtimer, insbesondere der frühen Baureihe S440-450/Felicia/Octavia/MB/S100 anzubieten. Neben einem Standard-Grundprogramm an Ersatzteilen, möchte ich mich auf "Besonderheiten" konzentrieren. Ein Schwerpunkt soll ein umfassendes Angebot an Chrom-Teilen, Beleuchtungsteilen von AUTOPAL und ein interessantes AT Programm sein. Ich arbeite hierzu mit Partner aus Tschechien und Deutschland zusammen.

Das Angebot finden interessierte Skoda Oldtimer Fahrer ab sofort unter www.SKOldtimer.de.

Viele Grüße

Sascha Blank

info@SKOldtimer.de

 

Zurück