ADAC Sachsenring Classic

vom 15.07. bis zum 17.07. 2022

Sachsenring Classic vom 15. bis zum 17.07.2022

Die diesjährige Sachsenring Classic, als Veranstaltung für den historischen Motorsport, findet statt.

Wir möchten mit Unterstützung von Skoda Deutschland daran teilnehmen und laden die Mitglieder herzlich ein, sich dort zu treffen und ein schönes Wochenende mit vielen Benzingesprächen zu verbringen. Nach 2 Jahren Pandemie ist es eine willkommene Möglichkeit, sich ein zweites Mal im Jahr zu treffen.

Es ist eine IG-Veranstaltung so, dass die Teilnehmer Selbstzahler sind. Um die Übernachtungsmöglichkeiten müssen sich die Teilnehmer auch selbst kümmern. Das Programm steht im Einzelnen noch nicht fest. Wir bemühen uns, jedoch einen Slot auf der Strecke zu bekommen, so dass wir mit unseren Fahrzeugen eine Runde über die Rennstrecke drehen können. Deswegen wäre es gut, wenn mit der Anmeldung auch der Oldtimer gemeldet wird, mit welchem ihr kommt.

Gleichzeitig versuchen wir, mit der Unterstützung von Skoda-Deutschland, etwas   mit den Freunden von der Audi-Tradition zusammen zu unternehmen.

Es erwartet uns ein spannendes Motorsportevent mit historischen Rennfahrzeugen. Wer Interesse hat, der schickt uns bitte seine Anmeldung mit seinen Kontaktdaten.

Wenn noch Fragen sind, dann bitte unter 0179/1930108 bei Alexander Bugala melden.

Der Vorstand der Skoda-Oldtimer IG

 

 

Zurück