Anfrage zu Fotos vom Skoda Felicia 450

Wer kann unterstützen?

Herr Alexander Picha vom Modell Depo hat uns um einen Gefallen gebeten. Herr Picha ist auch Journalist und schreibt derzeit an einem Buch über den 450/Felicia in tschechischer Sprache.

Es hat sich in Tschechien herumgesprochen, dass auch tschechische Bürger Restaurierungen an Skoda-Fahrzeugen in Deutschland durchführen lassen. Daher möchte Herr Picha Aufnahmen vom 450/Felicia aus Deutschland in seinem Buch veröffentlichen.

Das Buch wird nach einzelnen Baujahren aufgebaut. Es können aktuelle Bilder über detailgetreue restaurierte Fahrzeuge oder auch zeitgenössische Aufnahmen sein. Die Fotos werden im Buch unter Herkunftsangabe veröffentlicht. Das Material kann an info@modeldepo.cz eingesandt werden.

Herr Picha ist über jede schöne, außergewöhnliche Aufnahme vom 450/Felicia dankbar. Über die Aufnahme von Fotos in sein neues Buch entscheidet Herr Picha.

Alexander Bugala

Zurück