Wir trauern um Georg Jirka Pollak

Am 19. März 2021 verstarb im Alter von 71 Jahren unser Ehrenmitglied Georg Jirka Pollak.

Wir trauern um unser bis zuletzt aktives Vereinsmitglied und guten Freund Georg Jirka Pollak. Er hat sich nicht nur beim Erstellen einer informativen, lebendigen, umfassend und gut recherchierten, weltweit betrachteten Internetseite immer wieder mit Herzblut eingebracht. Mit seiner Leidenschaft für Oldtimer war er eine große Bereicherung für unseren Verein. Stets stand er uns mit Rat und Tat zu Seite. Seine aufgeschlossene und kommunikative Art werden wir immer in guter Erinnerung behalten. Er wird für uns unvergessen bleiben.

Seiner Frau Anita und seiner Familie gilt unser ganzes Mitgefühl. Wir wünschen ihr und ihrer Familie viel Kraft, Trost und Zuversicht.

Der Vorstand der Škoda-Oldtimer IG und alle Mitglieder.

Die Škoda-Oldtimer IG wird im Namen aller Mitglieder 100,00 EUR auf das angegebene Konto „Ärzte ohne Grenzen“ überweisen.

Zurück